Bilderseite zu El Torre

Der höchste Berg Portugals verdient eine Sonderseite. Find ich. Schaut Euch um, ob Ihr der selben Meinung seid….

torres2torres1

torres3torres4

torres5torres6

torres7torres8

torres9torres10

torres11torres12

torres13torres1

 

2 Gedanken zu “Bilderseite zu El Torre

  1. Ist ein Berg. Erinnert mich nur an lange Bus oder Autofahrten mit Panoramablick. Mir wurde immer schlecht.😏 Aber die römische Therme scheint ja wirklich ein Geheimtipp zu sein.👌 Keine Menschen, jedenfalls nicht überlaufen, oder hast du morgens um 6 die Fotos gemacht? Und man darf dort baden? Ich hätte eher gedacht, da wird eine Führung gemacht und erklärt wie schön es einst die Römer hatten. Viel Spaß noch und vor allem wünsche ich dir dass dein Bulli durchhält! 🐷🐖🐷Gibt es nicht mal eine Burg oder ein Schloss oder ein Kloster auf deinem Weg? Dann halt mal an und Frage was eine Klosterzelle für konservative Urlauber kostet.😉🤗 Ich schau mir gerne alte Mauern an.

    Gefällt mir

  2. Hallo Marion,
    die Therme ist definitiv ein Geheimtipp, natürlich waren ein paar „Locals“ da, doch schon am frühen Abend waren die meisten weg, außer: siehe Beitrag. Führungen scheint es dort gar nicht zu geben, man begnügt sich mit dem Aufstellen von Schildern, die nur selten auch eine englische Übersetzung bereithalten 😦
    Ich werde ab jetzt mehr nach Burgen, Schlössern und Klostern Ausschau halten, ich merke, du suchst noch ein Urlaubsziel 😉 Alte Gemäuer gibt es hier jedenfalls reichlich, fast jedes Städtchen hier scheint eine eigene Burg oder Festung zu haben.
    LG
    Kai

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

